Camping Heiterwangersee

Fischer am See 1, 6611 Heiterwang
Tel.: +43 (0) 5674 5116
E-Mail: hotel@fischeramsee.at
Website: www.fischeramsee.at

Inmitten eines 14 ha großen Privatgrundstücks befindet sich der einfache, aber zauberhafte Campingplatz direkt am ruhigsten und sonnigsten Platz des Heiterwanger Sees. Circa 1,5 km abseits der B179 Fernpass-Bundesstraße stehen 60 Stellplätze für Wohnwagen, Zelte und Wohnmobile zur Verfügung.

Direkt am Platz befindet ein mehrfach ausgezeichnetes Restaurant mit österreichischer Küche. Darüber hinaus ist ein täglicher Brötchenservice vorhanden. Ein Eis- und Getränkekiosk sowie eine Bar mit Sonnenterrasse sorgen ebenfalls für das Wohl der Campinggäste.

Camping Heiterwangersee verfügt über einfache, aber stets saubere Dusch- und Toilettenanlagen. Des Weiteren können ein Raum für die Geschirrwäsche sowie ein Skiraum und Skischuhtrockner genutzt werden.

Ein echter Höhepunkt ist der Wanderweg zur „highline179“ – der längsten Hängebrücke der Welt. Am Platz selbst stehen u.a. eine Massage-Fachpraxis, eine Sauna, ein Fahrrad- und Mountainbike-Lieferservice, ein Kinderspielplatz, ein Grillplatz, eine Schifffahrtsmöglichkeit und ein Bootsverleih bereit.